Begeisterung und Fairness beim Streetball-Turnier der Karl-Fries Realschule plus

Die Karl-Fries Realschule plus war Schauplatz eines mitreißenden Streetball-Turniers, das Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen zusammenbrachte. In einem Tag voller spannender Spiele und sportlicher Höchstleistungen kämpften die Teams leidenschaftlich um den begehrten Titel.

In der Stufe 5/6 konnte sich die Klasse 6b durch herausragende Teamarbeit und sportliches Können den Sieg sichern. Die Klasse 8b zeigte in der Stufe 7/8 beeindruckende Leistungen und ging als verdienter Gewinner hervor. Den ersten Platz in der Stufe 9/10 sicherte sich die motivierte Mannschaft der 10a, die mit großem Einsatz und Geschick überzeugte.

Ein besonderes Highlight war das finale Spiel zwischen der 10a und der Lehrermannschaft. In einem fairen und packenden Duell lieferten sich die beiden Teams einen intensiven Wettbewerb, der die Zuschauer begeisterte. Am Ende setzten sich die Lehrer knapp durch und sicherten sich den Sieg, doch der Teamgeist und die Fairness auf dem Spielfeld standen dabei stets im Vordergrund.

Das Streetball-Turnier war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch ein Fest des Miteinanders und des Fairplays. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler für ihre beeindruckenden Leistungen und ihren vorbildlichen Sportsgeist!

Fotos folgen….