Projektfahrt Ski

Für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 7 - 10

2024 findet wieder das klassenstufenübergreifende Skiprojekt statt. Nachdem wir bereits zweimal im Ötztal und einmal in Oberjoch im Allgäu waren, fahren wir seit 2021 nach Neukirchen am Großvenediger. Die Rettensteinhütte (Mitten im Skigebiet) bot uns bislang einen perfekten Einstieg ins Skigebiet, das sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene jede Menge Pistenkilometer bietet. Ab 2024 werden wir eine neue Unterkunft in Neukirchen ausprobieren. Im ***Hotel Wildrose werden wir sicher ähnlich gut versorgt wie bislang.

Wir erhoffen uns wieder gutes Wetter, gute Laune und viele Erfolgserlebnisse.

Nach den Sommerferien bekommen alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 7 – 10 die Mitteilung zur Projektfahrt und können sich dann bei Interesse anmelden. Auch SchülerInnen, die noch nicht Ski fahren können, sind herzlich eingeladen.

Daniela Erley

d.erley@rs-bendorf.de