Karnevalsparty der Klassen 5,6 und 7

Nach einer sehr langen Pause wurde es in der Karl Fries Schule endlich wieder karnevalistisch.

Die drei Sozialarbeiterinnen Frau Becker, Frau Ballensiefen und Frau Braun organisierten in der Mensa eine kleine Karnevalsparty.

Bei Partymusik und in Kostümierung trafen sich die Schüler und Schülerinnen jahrgangsweise in der dekorierten Mensa und freuten sich über die gesponserten Snacks und Getränke.

Besonders die 5. Klassen freuten sich über die ausgelassene Stimmung und tanzten zur Karnevalsmusik.

Auch zeigten uns einige unserer Jugendlichen ihre einstudierten Karnevalstänze, die mit viel Applaus und einer "Rakete" von den restlichen Zuschauern bejubelt wurden.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere drei Schülerinnen Nele, Lea und Leni, die sich bereit erklärt hatten den Kindern tolle Madken ins Gesicht zu schminken, wovon sehr rege Gebrauch gemacht wurde und das nicht nur durch unsere Schüler ;)
Alle freuen sich bereits jetzt schon auf den nächsten Weiberdonnerstag an der Karl-Fries Schule.